Login

Fliegen mit Freunden

Reno-Race ist das Motto beim Fun-Cup 2015

Trotz des zunächst unbeständigen Wetters, Liesen sich viele Modellpiloten die Gelegenheit beim Fun-cup mitzumachen nicht entgehen.
Nach einigen Trainingsrunden zeigte sich dann auch pünktlich zum Rennstart die Sonne. 

Beim engen anfliegen um die Parkurstangen kann schon mal was in die Brüche gehen, gut das die Messeler dafür eine gut bestückte Werkzugtasche bereithalten.

1

Danke an Benny und seine Melanie für die gute Vorbereitung und allen anderen für die gute Laune und Unterstützung bei der Durchführung.

2

Die Sieger der Ersten Runde beim diesjährigen Fun-Cup,
Christoph, Tobias und Fabian waren die schnellsten.

Wir freuen uns schon auf die Zweite Runde beim Fliegerlager am 18.-19. Juli in Ober-Ramstadt.
Da geht es dann um den SFC Wanderpokal und die Frage, wer den Fun-Cup im nächsten Jahr gestalten wird. Vieleicht mal was mit Heli´s oder Quadcopter und Co.?

3