FunCup17

Die Modellflieger des SFC  zeigen Präsenz bei der JET WM

Durch die enge Verbundenheit zur Modelljet Gemeinde, war es für unsere Verantwortlichen eine klare Entscheidung, sich hier zu engagieren und die Ausrichter der 11. Jet World-Masters zu unterstützen.

So ein bedeutendes Ereignis  im Modellflugsport findet nun mal nicht alle Tage in Deutschland statt. 20 Jahre ist es nun schon her, als die 1. Jet WM 1995 hier in Deutschland stattfand. Das Deutsche WM-Team ist sehr gut aufgestellt und darf sich berechtigte Chancen auf einen Titel einräumen.

Besucht das WM Team auf seiner Web Seite, um aktuell dabei zu sein.

jet wm 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.jwm2015.com/de/start.html

https://www.facebook.com/jwm2015?fref=nf

Einige von uns werden nach Leutkirch fahren, um bei diesem Spektakel Live dabei zu sein und unsere Jungs anzufeuern – so wie sich das für echte Fans gehört.

Ein schöner Umstand ist auch die Berufung eines unsere Mitglieder in die Wertungsjury. Für eine objektive Bewertung hat man sich der Erfahrung und Kompetenz von Wolfgang Rohm versichert.

 jet wm 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Langjähriges SFC Mitglied und begeistert Modellpilot in allen Bereichen des Modellflugsports. Sein Erkennungsmerkmal, der Overall. Werden wir ihn so in Leutkirch in Aktion sehen?

Bald mehr über die JET-World Master hier und auf Facebook.com/SFC.Darmstadt.de