Login

FunCup17

Segelflug Wettbewerb Otto-Möser-Pokal 2017

von: Rainer Günzel

Otto-Möser-Pokal - Ja er lebt weiter!

Klein aber fein - so das Fazit vom diesjährigen Wettbewerb in Messel. Zwar fand sich nur eine kleine Gruppe Piloten auf unserem schönen Platz in Messel ein, so war es doch für alle eine gute Gelegenheit mit diesem Wettbewerb an unser Gründungsmitglied - Otto Möser - zu erinnern.

Viele sind einfach nur zum Schauen und geselligem Beisammensein gekommen und wurden mit Leckereien vom Grill und dem außerordentlich köstlichen Kuchen unserer Freundin Margit belohnt.

Unsere "alten Hasen" hatten viel zu erzählen und gaben gerne hilfreiche Tipps auch an die nicht mehr ganz jungen Piloten weiter.

OMP2017 Bild2

Danke an das SFC Aktiv-Team und allen Helfern.

 

Demnächst in Messel: Der R.E.S. Glider Day