Login

FunCup17

Ein ganzes Wochenende zum verfliegen

von: Rainer Günzel

Ein schönes langes Wochenende verbrachten im Juli viele unserer Piloten mit Zelt und Wohnmobil am Platz, um keine Minute bei diesem Modellflugspektakel zu verpassen.

Fliegerkollegen aus den Nachbarvereinen und auch Gastflieger aus anderen Regionen der Republik kamen zum Fliegerlager nach Ober-Ramstadt.

Dieses Jahr durften wir uns über eine große Anzahl an Warbirds freuen, die bei uns viel Spaß auf unserem großzügigen Platz hatten.

An schönen Modell mit tollem Motorensound konnte Mann und Frau sich so richtig satt sehen und vor allem auch hören.

Für das nächste Jahr ist schon ein großes Treffen der IG Warbird bei uns am Platz in Planung. Wir sind gespannt, was da auf uns zukommt. Nähere Informationen werden auf unserer Homepage zu gegebener Zeit veröffentlicht.

 

Wunderschöne Bilder von unseren Fotografen Frank Mühlberg, Rosi Brust und Rainer Günzel können in der folgenden Galerie eingesehen werden. Viel Spaß dabei.