Login

Fliegen mit Freunden

Jahresabschluss für die SFC-Modellflieger - Abfliegen 2014

von: Rainer Günzel 

Fast 50 Modellflieger konnten mit der Aussicht auf eine Verschneite Piste und sicher auch durch das angekündigte Chilli auf den Modellflugplatz nach Ober-Ramstadt gelockt werden.

Bei Glühwein und Apfelweinpunsch wagten sich dann auch viele mit ihren Modellen in die Luft und einige versuchten sich schon mal im Umrunden der aufgestellten Pylone – naja, daran werden wir noch arbeiten müssen.

Nicht jedes Modell schaffte es trotz montierten Schneeschuhs von der Piste abzuheben. Der Schnee war durch das einsetzten Tauwetter leider kein guter Träger, sodass wiedermal Easy-Star und Kollegen am Himmel dominierten.

Der Spaß am Hobby und die Gelegenheit für Gespräche lies die Stunden am Platz schnell vergehen und am Lagerfeuer konnten sich unsere Fliegerfrauen wärmen.

Danke an unsere Clubwirtin Annette und ihrem Andreas fürs bekochen und allen anderen für die gute Laune und Unterstützung bei der Durchführung.

Freuen wir uns auf eine schöne Saison 2015.